Über uns

Unser Stammtisch ist ein Bestandteil der BIKER UNION e.V., der größten Interessenvertretung der Biker, Rocker und Motorradfahrer in Deutschland. Bundesweit gibt es über 60 BU-Stammtische. Also klick einfach auf die Stammtischkarte und finde einen BU-Stammtisch in deiner Nähe.

Wir sind ein Motorrad-Stammtisch, in dem alle Motorrad-Interessierte unabhängig von ihren Vorlieben oder Ansichten gemeinsam mit machen können. In erster Linie geht es darum gemeinsam mit anderen Bikern zu fahren, sich zu treffen und auch zu feiern. In der BIKER UNION e.V. geht es auch um politische Themen. So setzt sich die BIKER UNION e.V. für motorradsichere Straßen, gegen Diskriminierung der Biker, Straßensperrungen nur für Biker und weiteres ein. Eine der größten und längsten Demos führt aus 4 Himmelsrichtungen durch ganz Deutschland nach Berlin. Wo diese ihren Höhepunkt in einer Kundgebung findet. Das ist die BU-Sternfahrt. Diese findet alle 2 Jahre im August statt.
(I fight for my rights!)

Eine Mitgliedschaft ist keine Vorrausetzung um bei uns mit machen zu können. Jeder ist willkommen. Also schau einfach mal rein! Wir treffen uns regelmäßig an jeden dritten Freitag im Monat um ca. 20:00 Uhr an unserem Stammtisch in Schwerin-Süd, Rudolf-Diesel-Str. 7. Der Eingang befindet sich auf der linken Seite. Hier am Stammtisch stimmen wir Termine ab und tauschen Informationen aus. Im Anschluss quatschen wir in gemütlicher Runde über alles Interessante. Dabei geht’s oft hammermäßig ab.

Wenn du keine Lust mehr hast einfach nur um den Kirchturm zur nächsten Eisdiele zu fahren, sondern etwas mit und auf dem Bike mit Gleichgesinnten erleben willst, dann schau doch einfach mal rein.


google maps iframe parameter