15.10.2016 – Saisonabschlussparty

Am 15. Oktober feierten wir unsere Saisonabschlussparty. Unsere Gäste kamen von den BU Stammtischen Plöner See, Norderstedt, Stade und Suderburg und dann noch die Müritz-Biker, die Gadebuscher Biker und weitere Gäste. Es verirrten sich, trotz nicht so schönen Wetter, auch einige Biker mit ihren Bikes zu uns. So wie einige Mitglieder vom BU Stammtisch Plöner See, die auch gleich den zur Zeit leer stehenden ehemaligen Verkaufsraum mit ihren Maschinen und Schlafsäcken bezogen. Die Stimmung war ausgelassen, es gab reichlich zu erzählen und zu feiern und das bis in den frühen Morgen hinein. Für diejenigen, die bei uns übernachteten, gab es dann vor der Abreise erst einmal noch, nach einer für den einen oder anderen sehr kurzen Nacht, Frühstück mit Kaffee und frisch aufgebackenen Brötchen.