09.04.2017 – Saisoneröffnungstour der BU-Stammtische

Auch in diesem Jahr starteten 6 BU-Stammtische in die Motorradsaison. Der Schweriner BU-Stammtisch machte sich mit 31 Motorrädern, 31 Bikern und 3 Sozias auf den Weg nach Ratzeburg.Wir hatten dieses Jahr viele Gäste mit dabei. Das Wetter spielte uns auch in die Karten. Es war ein sonniger warmer Tag. Die Tage davor regnete es und oder war einfach zu kalt und die Woche danach sah es auch nicht besser aus. Egal wir hatten Glück. In Ratzeburg trafen wir uns mit den anderen BU-Stammtischen. Es gab viel zu besprechen. Der Eisstand war so belagert, das auch die zweite Ausgabe aufgemacht wurde. Später fuhren wir wieder ab in Richtung Kukuk. Dort fielen wir mit 24 Biker zum essen im Westernstil ein und ließen die Tour ausklingen.

Autor: Bernhard